Chronik 2019

2021

Sportlerehrung im AHF durch Bürgermeister Bernd Killinger

Am vergangenen Freitag, dem 17.12.2021, besuchten uns Bürgermeister Hr. Killinger und der Vorstand des TV Forst, Frau Claudia Schnepf, im Alex-Huber-Forum, um im kleinen Kreis den Bogensportlern für ihre erbrachten sportlichen Leistungen Medaillen und Urkunden zu überreichen.

Weiterlesen …

Vorgezogene Winterpause

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Fallzahlen gehen wir in eine vorgezogene Winterpause.

Das Jugendtraining ist für dieses Jahr beendet. Das Erwachsenentraining findet letztmalig am 3. Dezember statt.

Wir werden den Trainingsbetrieb voraussichtlich am 7. Januar 2022 wieder aufnehmen.

Corona: Alarmstufe ab 17. November

Seit Mittwoch, 17. November, gilt in Baden-Württemberg die Alarmstufe. Daher muss auch bei unserem Training ab dann die 2G-Regel eingehalten werden: geimpft oder genesen.

Ein negativer Test reicht leider nicht aus, um am Training teilzunehmen. 

Start Landesliga

Zum ersten Mal in der Geschichte der Bogensportabteilung des TV Forst konnten wir eine eigene Ligamannschaft in der olympischen Recurveklasse in der Landesliga stellen.

Weiterlesen …

Training im Winterhalbjahr

Ab dem 5. Oktober findet das Training wie im Winterhalbjahr üblich im Alex-Huber-Forum in Forst statt. Dabei muss die 3G-Regel eingehalten werden (geimpft/genesen/getestet).

Das komplette Hygienekonzept finden Sie ➨ hier.