Sportlerehrungen an der Jahreshauptversammlung 2019

Am 10. Mai 2019 fand die Jahreshauptversammlung des TV Forst in der Jahnhalle für alle Mitglieder statt. Auch die Bogensportabteilung war wieder mit zahlreichen interessierten Schützen vertreten. Die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen lagen aus und wichtige Informationen wurden von der Vorstandschaft präsentiert. Ein Bestandteil der Tagesordnung waren die Ehrungen unserer Sportler. Dieses Jahr wurden folgend Bogensportler auf Grund ihrer im Jahre 2018 erbrachten Leistungen von der Gemeinde geehrt.

Alexa Vittallowitsch
1.ter Kreismeister – Halle Einzel
1.ter Landesmeister - Freien Mannschaft
2.ter Landesmeister - Freien Einzel

Colin Buchholz
1.ter Landesmeister - Halle
1.ter Kreismeister - Freien
1.ter Landesmeister - Freien Mannschaft
2.ter Landesmeister - Freien Einzel

Jannis Häußer
1.ter Landesmeister - Freien Mannschaft

Zurück