Landesmeisterschaften Bogen - Halle 2019

Am vergangenen Wochenende, vom 26. bis zum 27. Januar 2019, wurden die badischen Landesmeisterschaften Bogen – Halle 2019 in der Unteröwisheimer Schulsporthalle unter der Organisation des BSV und des Schützenvereines Unteröwisheim ausgetragen.

Es mussten insgesamt 4 Wettkämpfe durchgeführt werden, um alle qualifizierten Bogenschützen der unterschiedlichen Klassen starten zu lassen.

Die diesjährigen 4 startberechtigten Bogenschützen des TV Forst waren für das Starterfeld am Sonntagvormittag, mit der Jugend, und nachmittags durch die Klasse Damen eingeplant. Vertreten durch 3 Jugendliche und eine Starterin in der Klasse Damen waren die sehr guten Ergebnisse am Ende des jeweiligen Wettkampfes, wie folgt:

Jugend (weiblich): Vittallowitsch, Alexa 1. Platz (521 Ringe)

Jugend (männlich): Buchholz, Colin 5. Platz (479 Ringe)

Schüler A (männlich): Häußer, Jannis 4. Platz (474 Ringe)

Damen: Kammerer, Silke 7. Platz (503 Ringe)

Trotz bisher vom DSB noch nicht veröffentlichten Qualifikationsringzahlen für die deutschen Meisterschaften Bogen-Halle 2019 in Biberach an der Riss vom 08. bis 10. März, wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit der TV Forst, vertreten durch Alexa Vittallowitsch, qualifiziert haben und somit an den Start gehen.

 

Verfasser: Nico Vittallowitsch

Zurück