BW Ranglisternturnier in Seckenheim

Am 21.07.19 waren wir mit verschieden Sportlern des Talenkaders des Schützenkreises 11 Bruchsal in Mannheim Seckenheim. Dies ist ein Ländervergleichskampf zwischen dem Badischen Sportschützenverband und den anderen beiden Landesverbänden aus Württemberg und Südbaden.

Vom TV Forst waren Alexa Vittallowitsch, Marie Sophie Roth, Colin Buchholz und Jannis Häußer an der Schießlinie.

Bei diesem Vergleichskampf waren Sportler aus den Landeskadern Württemberg und Südbaden und Sportler aus dem Landesleistungszentrum in Welzheim vertreten also sehr starke Konkurenz. Nach den offiziellen 72 Wertungspfeilen gingen unsere Sportler in die abschließende Finalrunde. Am Ende konnten die Forster Schützen folgede hervorragende Platzierungen erreichen.

Platz 1 Alexa Vittallowitsch Jugend weiblich

Platz 8 Marie Sophie Roth Jugend weiblich

Platz 7 Colin Buchholz Jugend männlich

Platz 10 Jannis Häußer Schüler A männlich

Wie man sehen kann sind unsere Sportler aus dem Schützenkreis 11 sehr gut in der Lage auch auf hohem Niveau nicht nur mitzuhalten sondern auch zu gewinnen. Wir möchten unseren 4 Sportlern Danke sagen für die hervorragenden Leistungen bei diesem Wettkampf und wir sind mächtig stolz auf Euch.

Zurück