Badische Landesmeisterschaften im Bogenschießen

Am Wochenende zum 29. und 30. Juni 2019 wurden die offiziellen badischen Landesmeisterschaften im Bogensport beim BSV Karlsruhe ausgetragen.

Hier konnten sich 8 Bogenschützen des TV Forst durch ihre guten Leistungen bei der vorangegangenen Kreismeisterschaft qualifizieren und waren somit startberechtigt.

Trotz erschwerten Voraussetzungen, wie die starke Hitze und wolkenfreiem Himmel, erkämpften sich die Bogenschützen des TV Forst sehr gute Ergebnisse in den unterschiedlichen Klassen.

Mit unserer Mannschaft in der Klasse Jugend, vertreten durch Vittallowitsch Alexa, Roth Marie-Sofie und Buchholz Colin, wurde der Titel zum Landesmeister Bogen-Mannschaft in Baden erfolgreich mit 1583 Ringen verteidigt und mit einer goldenen Medaille vom Badischen Sportschützen Verband prämiert.

Verfasser: N.V.

Zurück