Kreismeisterschaften im Freien 2018

Am 09. und 10.06 2018 fand wie bereits im vergangenen Jahr beim SV Echo Wiesental die Kreismeisterschaft Bogenschießen im Freien statt. Wir konnten auch dieses Jahr 10 Teilnehmer stellen.

Petrus meinte es gut mit uns - vielleicht auch etwas zu gut: bei hochsommerlichen Temperaturen mussten wir den Wettkampf in der Sonne durchstehen. Doch trotz allem konnten wir mit drei ersten und vier zweiten Plätzen nach Hause gehen. Aber auch die anderen Platzierungen sind durchaus erwähnenswert - insbesondere nachdem es für manche die erste Teilnahme einer Kreismeisterschaft im Freien war.

Wir gratulieren allen Teilnehmer zu ihren Ergebnissen und wünschen wir die nächsten Wettkämpfe "Alle ins Gold".

Mit den erzielten Ergebnissen konnten sich folgende Bogenschützen für die Landesmeisterschaft im Juli qualifizieren:

Alexa Vittallowitsch, Collin Buchholz und Jannis Häußer bei den Schülern.
Silke Kammerer, Nico Vittallowitsch und Rolf Till bei den Erwachsenen.

Verfasser: Jutta Pflaum

Zurück