Wir waren mit 6 Kindern und Jugendlichen welche sich über die Kreismeisterschaften qualifiziert hatten vertreten.

Es war ein sehr schönes und sehr gut besetztes Turrnier welches wir auch erfolgreich gestalten konnten.

Folgende Platzierungen konnten unsere Kinder und Jugendliche mit nach Hause nehmen.

2. Platz und damit Badischer Vizemeisterin in der Jugendklasse:  Loreen Klär

5. Platz  Schüler A weiblich:  Marie-Sophie Roth

6. Platz  Schüler A weiblich:  Stefanie Weindel( 1. Teilnahme).

1. Platz und damit Badischer Meister Schüler B männl.: Colin Buchholz

2. Platz und damit Badischer Vizemeister Schüler B. männl.: Jannis Häußer

3. Platz und damit dritter Badischer Meister Schüler B. männl. Patrick Meier

1.Platz und damit Badischer Meister in der Mannschaftswertung Schüler B männlich mit den Schützen:

- Colin Buchholz, Patrick Meier und Jannis Häußer

An alle unsere Teilnehmer nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch und wir sind stolz auf Euch.

 

Zurück